Kennst du Benjamin Lindner?

Wir stellen unser Team vor. Heute: Benjamin Linder. Seit Oktober 2021 ist er als Tutor für unseren Fernstudiengang „Geprüfter technischer Fachwirt“ Ansprechpartner für unsere Studierenden.
Benjamin Lindner am DeLSt

Berufliche Fakten:

  • Nach seiner Ausbildung und seinem Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich hat er viele Jahre als Dozent, Coach und Ausbilder gearbeitet.
  • Mittlerweile ist er über 10 Jahre in diversen IHK-Prüfungsausschüssen, unter anderem auch beim Geprüften technischen Fachwirt, tätig.
    Für seine langjährige, ehrenamtliche Prüfertätigkeit erhielt er bereits eine Auszeichnung.
  • Seine Worte zum Fernstudiengang: „Als Geprüfter technischer Fachwirt ist man ein strategisch wichtiges Bindeglied zwischen den kaufmännischen und technischen Funktionsbereichen eines Unternehmen.“

Persönliche Fakten:

  • Seine Freizeit verbringt Benjamin beim Bergsteigen und Schwimmen. Außerdem kocht er gerne.

Ein paar Worte von Benjamin:

„Der erfolgreiche Abschluss eines IHK Fachwirts ist für jeden machbar, wenn man sich mit ausreichend Zeitaufwand damit beschäftigt.“


Folgende Fernstudiengänge werden von Benjamin Lindner betreut:

Zurück