Kennst du schon Markus Edenharder?

Wir stellen dir unseren Tutor vor!

Markus Edenharder ist seit 2021 als Tutor im Bereich Aufstiegsfortbildungen Teil des DeLSt.

Markus Edenharder - Vorstellung externer Mitarbeiter

Berufliche Fakten:

  • Markus Edenharder hat sich während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre im Schwerpunkt Marketing seine eigene Werbeagentur aufgebaut.

 

  • Seit mehr als 20 Jahren ist er zudem als Trainer in der beruflichen Erwachsenenbildung tätig. Zusätzlich ist er Dozent an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden. Für die IHK ist er im Prüfungsausschuss für diverse Fortbildungen aktiv, nimmt mündliche Prüfungen ab und korrigiert schriftliche Prüfungen / Abschlussarbeiten. Vor mehr als 20 Jahren begann alles mit der Persönlichkeitsentwicklung nach DISG, für die er heute noch lizenziert ist, die anderen Aktivitäten kamen dann Schritt für Schritt hinzu. Im Herbst 2020 hat er den Onlinetrainer (IHK) als Zusatzqualifikation abgeschlossen.

 

  • Markus betreut unter anderem den Lehrgang zum Wirtschaftsfachwirt, der zum Bachelor Professional und damit zu einem international anerkannten Bildungsabschluss führt.

Persönliche Fakten:

  • Markus wohnt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Ostbayern - der erwachsene Sohn studiert in München und die kleine Tochter geht noch in den Kindergarten.

 

  • In der Freizeit liebt er es mit seiner Familie größere Touren mit dem eBike zu unternehmen und in der wunderbaren Bergwelt in Oberbayern und Österreich zu wandern und dabei die Natur zu erleben und abzuschalten.

Ein paar Worte von Markus:

"Ich wünsche allen TeilnehmerInnen recht viel Erfolg und Energie beim Lernen. Bleiben Sie dran - es lohnt sich. Lebenslanges Lernen zahlt sich aus!"

Wir freuen uns sehr, dass Markus Edenharder unser Team verstärkt!



Zurück