Kennst du Stefan Hieronimus?

Wir stellen unser Team vor. Heute: Unseren Dozenten Stefan Hieronimus. Das Live-Online-Seminar „Stressmanagement & Entspannungstechniken“, welches wir im Rahmen unseres Fernstudiengangs „Mentaltrainer“ anbieten, wird seit Beginn diesen Jahres durch ihn betreut.
Stefan Hieronimus am DeLSt

Berufliche Fakten:

  • Er hat Arbeitspsychologie, BWL und Wirtschaftspädagogik studiert und darf sich heute Arbeits- und Organisationspsychologe (M.op), Dipl. Betriebswirt und Dipl. Handelslehrer nennen.

  • Nach seinem Studium schlossen sich Ausbildungen zum systemischen Coach und Hypnose-Coach an. Seit vielen Jahren ist er nun als selbständiger Trainer, Coach und Keynotespeaker tätig und unterstützt Führungskräfte, Teams und Leistungssportler in ihrer psychischen Leistungsfähigkeit

  • Er freut sich auf das Mitwirken in unserem Fernstudiengang, da er seine Erkenntnisse in der Anwendung diverser Mentaltechniken und -strategien aus seinen eigenen Extremprojekten sowie 25 Jahre Erfahrung in der Begleitung von Top-Leistern aus Führung und Sport in den Kurs einbringen kann.

Persönliche Fakten:

  • Stefan ist meist auf abenteuerlichen Expeditionen unterwegs. Egal, ob mit Ski und Pulka, Kanu oder Faltboot - er ist gerne auf Entdeckungstour. Als Extremläufer hat er bereits die Wüste Gobi durchquert und ist von Sylt nach Oberstdorf gelaufen.
    Zudem verbringt er viel Zeit im Tonstudio und spielt Gitarre, Klavier und Handpan.

Ein paar Worte von Benjamin:

„Entdecke...was möglich ist! Es ist nicht immer alles möglich, aber meistens geht mehr, als du denkst.“


Folgende Fernstudiengänge werden von Stefan Hieronimus betreut:

Zurück