Kennst du Thomas Wießner?

Wir stellen unser Team vor. Heute: Thomas Wießner. Seit November 2022 führt er bei unseren IHK-Weiterbildungen als Dozent durch die Live-Online-Seminare „Investition und Finanzierung“ sowie „Internes und externes Rechnungswesen“.
Thomas Wießner am DeLSt

Berufliche Fakten:

  • Thomas hat sich während seiner beruflichen Laufbahn unter anderem zum Geprüften Handelsfachwirt (IHK), Geprüften Bilanzbuchhalter (IHK) und Geprüften Betriebswirt (IHK) weitergebildet

  • Heute ist er selbstständiger Unternehmensberater und hat sich auf die Bereiche Steuern, Buchhaltung und Konzeption spezialisiert.

  • In unseren Live-Online-Seminaren freut er sich darauf sein Wissen zu vermitteln und seine Praxiserfahrung an die Teilnehmenden weiterzugeben.

Persönliche Fakten:

  • Seine Freizeit verbringt er sportlich mit Joggen oder Radfahren. Außerdem reist Thomas sehr gerne.

Ein paar Worte von Benjamin:

„Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen“ (Benjamin Franklin)


Zurück