Kennst du Tom Telschow?

Wir stellen unser Team vor. Heute: Unseren Dozenten Tom Telschow für das Fernstudium „Geprüfter Technischer Fachwirt (IHK)“. Hier übernimmt er insbesondere die naturwissenschaftlichen Grundlagen.
Tom Telschow am DeLSt

Berufliche Fakten:

  • Tom studierte Elektrotechnik und Maschinenbau. Seit vielen Jahren ist er freiberuflicher Dozent u. a. für die Bereiche Technik, Mechatronik, Metall für die Lehrgänge Industriemeister und Geprüfter Technischer Fachwirt. Das Dozieren macht ihm viel Spaß: „Ich bin Dozent aus Leidenschaft.“

 

Persönliche Fakten:

  • In seiner Freizeit ist er von ganzem Herzen Vater und Opa und hält sich in der Natur auf.

Ein paar Worte von Tom:

„Ich habe Respekt vor allen, die sich weiterbilden.“


Folgendes Fernstudium wird von Tom betreut:

Zurück