UNSER RESTART AUF INSTAGRAM!

Restart auf Instagram



HEUTE IST DER TAG! Unser DeLSt-Instagram-Profil @delst_elearning wird wiedererweckt.

Beiträge von nützlichen Informationen rund um die DeLSt-Lehrgänge, aber auch interessante Wirtschaftsfakten, Wissenswertes aus den Bereichen Wirtschaft, Unternehmenskultur, Marketing, Digitalisierung und Gesundheit sind geplant, sowie exklusive Einblicke in den Arbeitsalltag des DeLSt.

Wir freuen uns über Reposts, Tagging und Erwähnungen auf den eigenen Profilen unserer Teilnehmer, Tutoren, Mitarbeiter und allen Interessierten.

Es gibt Ideen, Wünsche, Anregungen? Ihr wollt eure Erfolgsgeschichte mit uns teilen? Ansprechpartnerin hierfür ist unsere Social Media-Managerin Julia Klaas: julia.klaas@delst.de

Folgt uns jetzt auf Instagram @delst_elearning um immer auf dem Laufenden zu sein und nichts mehr zu verpassen!


Zurück