A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Benchmarking

Instrument der Wettbewerbsanalyse ; ein Vergleichsmaßstab für ein betrachtetes Objekt - hier das eigene Unternehmen; durch eine fortlaufende vergleichende Analyse von Produkten, Dienstleistungen, Prozessen, Methoden, etc. wird Kontext geschaffen, um Leistungslücken zum besten Konkurrenten zu erkennen und systematisch zu schließen.

Sie möchten mehr über dieses Thema erfahren? Dann empfehlen wir Ihnen die Weiterbildungen "Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)", "Geprüfter technischer Fachwirt (IHK)", "Geprüfter Handelsfachwirt (IHK)", "Geprüfter Industriefachwirt (IHK)", "Geprüfter Industriefachwirt (IHK)" und "Marketing", in denen dieses Thema behandelt wird.

    Es gibt keine Einträge mit diesem Anfangsbuchstaben.