A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Selbstorganisation

Dieser Begriff beschreibt Ordnung und Disziplin. Um Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Pläne zu verfolgen, müssen Sie Selbstdisziplin aufbringen. Was Sie davon haben? Ein stressfreieres und gelasseneres Arbeiten.

Jedoch ist dies nur mit Zeitplantechniken alleine nicht möglich. Sie müssen Ihre Arbeitsabläufe, den eigenen Arbeitsstil und persönliche Zeitplanung optimieren. Wenn Sie ihre individuelle Arbeitsweise und Ihre Prioritäten erkannt haben, können Sie Ihre Leistung und Aufgaben effizienter und effektiver erledigen und Ihre Ziele leichter erreichen.

  • Sie müssen Ihren eigenen Arbeitsstil analysieren und daraus ergebene Optimierungsmöglichkeiten nutzen.
  • Sie benötigen eine positive Einstellung, denn nur Sie selbst können sich motivieren.
  • Sie müssen Ihren Arbeitsplatz effizient managen und die Organisation verbessern.
  • Sie müssen für einen ordentlichen Arbeitsplatz sorgen, ohne Durcheinander, Unordnung und Papierstapel.
  • Sie müssen Routinen aufbauen.
  • Sie müssen Ihre persönlichen Spitzenzeiten entdecken und nutzen.

 

    Es gibt keine Einträge mit diesem Anfangsbuchstaben.